In einem vorherigen Beitrag habe ich einige Drittanbieter Apps zur Steuerung von dem Philips Hue System getestet und meine 2 Favoriten  vorgestellt. Darunter war die App “Hue Essentials“, welche euch umfangreiche Steuerungs- und Einstellungsmöglichkeiten bietet. Auch zur Automatisierung gibt es viele Möglichkeiten mit einer Tasker Integration.

Mehr dazu in meinem Beitrag “Lohnenswerte Android App Alternativen zur Philips Hue Steuerung und Konfiguration”

Download von Hue Essentials im Google Playstore

 

Ihr habt jetzt die Chance einen von 50 kostenlosen Freischaltcodes für das Premium Paket von “Hue Essentials” im Wert von 5,99€ zu gewinnen!

Wie könnt ihr teilnehmen? Einfach die Technik Brennpunkt Facebook Seite liken und den Gewinnspielbeitrag auf Facebook kommentieren.

Es gewinnen diesmal die ersten 50 Kommentare einen Freischaltcode!

Sobald die 50 Kommentare erreicht sind, sende ich den Gewinnern per privater Nachricht auf Facebook den Code zu!

4 Comments
  1. Coole Funktionen. Zwar nicht für jeden Tag aber zu passenden Anlässen 🙂

  2. Super App hoffe es kommen immer neue Modis dazu die meisten Hue Apps dind leider nicht so cool.

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.