Wildleder Lammfell Handschuhe für die kalte Jahreszeit + Gewinnspiel

Kategorien Aktionen, Gewinnspiel, Produkttest

Passend zur kalten Jahreszeit auch mal ein kleiner Beitrag, der mal nichts mit Technik zu tun hat 😉

Wer im Winter immer mit kalten Füßen oder Händen zu kämpfen hat oder einfach noch ein Geschenk für seine Liebste/seinen Liebsten sucht, dem kann ich zum Beispiel Handschuhe und Hausschuhe mit Lammfell empfehlen. 

Gerade wenn man bei Minusgraden mal mehrere Stunden auf dem Weihnachtsmarkt verbringt oder noch mit dem Fahrrad unterwegs ist, halten die meisten Handschuhe hier leider nicht wirklich warm. Ich habe mir vor 2 Jahren ein Paar Lammfell Handschuhe bei Stutensee Lammfell gekauft und sie leisten mir immer noch sehr gute Dienste. Habe mir deshalb gedacht, dass man das mit einem Weihnachtsgewinnspiel verbinden kann :). Mit etwas Glück könnt ihr also ein Paar Lammfell Handschuhe im Wert von 39,99€ gewinnen!

Kurz ein paar Worte zu den Handschuhen:

Die Handschuhe bestehen außen aus einer dicken Schicht echtem Wildleder und sind in den Farben beige, dunkelbraun und schwarz erhältlich. Das Leder ist schön weich und trotz der Dicke flexibel, sodass man die Finger gut bewegen kann. Innen sind sie mit Merino Lammfell gefüttert und geben selbst bei Minusgraden schön warm. 

Die Verarbeitung ist für den Preis sehr gut und die Nähte sind sauber vernäht. Ich hatte bisher noch keine Probleme und die Handschuhe sehen auch nach häufigem Benutzen immer noch nahezu wie neu aus. 

Wer lange Freude an den Handschuhen haben möchte, sollte sich hierfür spezielle Wildleder Pflegeprodukte zulegen und keine Produkte für normales Leder verwenden! Da Wildleder von Natur aus nicht Wasserdicht ist, sollte man es gegebenenfalls mit wasserfestem Imprägnierspray regelmäßig einsprühen. 

 


Verlosung

Stutensee Lammfell war so nett und hat mir ein Paar Handschuhe für eine Weihnachtsverlosung bereitgestellt. Falls ihr also gerne ein Paar dieser Handschuhe gewinnen wollt :

  1. Liket die Facebook Seite Stutensee-Shop und Technik Brennpunkt 
  2. kommentiert hier im Blog mit eurer Wunschfarbe (beige,dunkelbraun,schwarz)  und eurer Größe ( S,M,L,XL).

Das Gewinnspiel läuft bis einschließlich 20.12.2017. Der Gewinner wird am 21.12.2017 bekanntgegeben und per Email kontaktiert. Der Gewinn wird dann so schnell wie möglich verschickt, sodass ihr die Handschuhe im besten Fall schon vor Weihnachten erhaltet. 

Wenn ihr nicht so lange warten wollt, könnt ihr euch ein Paar Handschuhe auch jetzt schon auf http://www.stutensee-lammfell.de sichern. Solltet ihr im Nachhinein gewinnen, wird euch einfach der Kaufpreis inklusive Versand erstattet!

Die Verlosung ist beendet. Gewonnen hat Simon B.! 

Die Handschuhe wurden bereits verschickt. Viel Spaß mit dem Gewinn! 

 

12 Gedanken zu „Wildleder Lammfell Handschuhe für die kalte Jahreszeit + Gewinnspiel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.