April 2018

AIRFOIL von der Firma Rogue Amoeba bietet sozusagen alles was man braucht, um Musik von seinem PC an irgendein Airplay Gerät oder Bluetooth Lautsprecher zu senden. Seit nicht all zu langer Zeit bietet die nützliche Software auch die Möglichkeit an mehrere Geräte gleichzeitig zu senden und die Musik zu synchronisieren. Es gibt auch eine iOS/Android App, die als Airfoil Reciever dient und damit jedes Handy als Musikempfänger umfunktioniert. Somit lassen sich also einfach und günstig ein paar Lautsprecher und Airplay Geräte für kabelloses Streaming und Multiroom Audio nutzen.

Ich habe Airfoil die letzten Wochen täglich im Einsatz gehabt und möchte es hier mal vorstellen und von meinen Erfahrungen berichten.

Read more

Da es regelmäßig Angebote von Musik Streaming Diensten gibt und man als Neukunde und manchmal sogar Bestandskunde 3 Monate oder mehr umsonst erhält – werde ich in diesem Post immer aktuelle Aktionen auflisten. 

Hinweis: Ihr schließt bei Registrierung ein Abo ab und müsst eure Zahlungsmethode angeben. Falls ihr bis zum Ende des Aktionszeitraums nicht kündigt, dann wird euer Tarif zu den normalen Kosten verlängert. Falls ihr also schon wisst, dass ihr den Dienst nach der kostenlose Probezeit nicht weiternutzen möchte, dann kündigt am besten sofort nach der Registrierung. Der Probezeitraum läuft dann noch ab und endet anschließend. Es kommen dann keine Kosten auf euch zu!


GooglePlay Music:

aktuell keine Aktionen.

Deezer:

aktuell keine Aktionen.

Tidal:

6 Monate Tidal Premium !

Amazon Music Unlimited:

3 Monate zum Preis von einem  

Apple Music:

6 Monate kostenlos für Telekom Kunden ( Aktion in der Mega Deal App  Android  / iOS )

 Spotify:

2 Monate kostenlos für Neukunden

 

 

 

Read more